Das sagen unsere Kunden

Onoldia Erlangen

Eigentlich gab es bei uns keinen konkreten Anlass etwas zu ändern, aber wir hatten das Gefühl etwas bzgl. der Kommunikation untereinander verbessern zu können: die jungen Corpsbrüder besser abzuholen, das Internet und die damit verbundenen Möglichkeiten auch bei uns im Corps nutzen zu wollen. ... der Schritt in Corpshaus 2.0 war absolut richtig.

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Saxonia Karlsruhe

In CH2.0 haben wir nun einen inhaltlich und technisch versierten Anbieter gefunden, um die nächsten Jahre gemeinsam den Weg zur weiteren Digitalisierung, Verwaltung und besseren Kommunikation im Corps zu gehen.

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Saxonia Hannover

Nach der ersten Zeit der Live-Nutzung freue ich mich über einige wirklich schöne Funktionen. Wir finden zum Beispiel die per E-Mail versandte Zusammenfassung sehr schön.

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Starkenburgia Gießen

Wir haben uns sehr über das Engagement gefreut und uns sofort als Frühanwender angeboten. Die Prozesse unserer Corps mit den besonderen Bedürfnissen gemeinsam mit anderen voranzubringen, das ist eine prima Sache! Für ein vernünftiges Programmkonzept, dessen Wartung und für den durchgängigen Datenschutz braucht es viele Schultern, die es zu tragen vermögen.

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Vitruvia München

Vor Corpshaus 2.0 nutzten wir mehrere Insellösungen mit inkonsistenten, doppelten Datenhaltungen für Adressen und Kalender. Facebook und Website als schlechtgepflegte Medien. Nun haben wir eine Datenbasis, die sich einfach von jedem pflegen lässt und uns erheblich Zeit spart.

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Baruthia Erlangen

Durch die Einführung der DSGVO haben wir bei Baruthia angefangen die bessere Verwaltung und Organisation unserer Daten zu thematisieren. Der Prozess der Entscheidung hat ein bisschen gedauert, aber jetzt haben wir aus vier Systemen endlich eins gemacht, was die Handhabung immens erleichtert und Zeit sowie Kosten spart.

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