Onoldia Erlangen

Eigentlich gab es bei uns keinen konkreten Anlass etwas zu ändern, aber wir hatten das Gefühl etwas bzgl. der Kommunikation untereinander verbessern zu können: die jungen Corpsbrüder besser…


0 Comments2 Minutes

Saxonia Karlsruhe

In CH2.0 haben wir nun einen inhaltlich und technisch versierten Anbieter gefunden, um die nächsten Jahre gemeinsam den Weg zur weiteren Digitalisierung, Verwaltung und besseren Kommunikation im…


0 Comments1 Minute

Saxonia Hannover

Nach der ersten Zeit der Live-Nutzung freue ich mich über einige wirklich schöne Funktionen. Wir finden zum Beispiel die per E-Mail versandte Zusammenfassung sehr schön.


0 Comments1 Minute

Starkenburgia Gießen

Wir haben uns sehr über das Engagement gefreut und uns sofort als Frühanwender angeboten. Die Prozesse unserer Corps mit den besonderen Bedürfnissen gemeinsam mit anderen voranzubringen, das ist eine…


0 Comments3 Minutes

Vitruvia München

Vor Corpshaus 2.0 nutzten wir mehrere Insellösungen mit inkonsistenten, doppelten Datenhaltungen für Adressen und Kalender. Facebook und Website als schlechtgepflegte Medien. Nun haben wir eine…


0 Comments2 Minutes

Baruthia Erlangen

Durch die Einführung der DSGVO haben wir bei Baruthia angefangen die bessere Verwaltung und Organisation unserer Daten zu thematisieren. Der Prozess der Entscheidung hat ein bisschen gedauert, aber…


0 Comments1 Minutes